Wir freuen uns über Dein Interesse an unseren Seminaren!

Wenn Du die nachfolgenden Schritte abgeschlossen und Deine Anmeldung abgeschickt hast, reservieren wir Dir den gewünschten Seminarplatz.

Im Laufe des nächsten Werktages senden wir Dir dann per Mail den eigentlichen Anmeldebogen zu. Bitte füll den Bogen sorgfältig aus und sende ihn unterschrieben per Mail, Fax oder Post an uns zurück. Der Anmeldebogen soll uns und Dir bei der Einschätzung helfen, ob das Seminar zu diesem Zeitpunkt das Richtige für Dich ist. Selbstverständlich werden alle Informationen vertraulich behandelt. Sollte der Anmeldebogen nicht innerhalb von 7 Tagen nach Zusendung bei uns eingegangen sein, vergeben wir den bis dahin reservierten Platz anderweitig.

Nach Durchsicht des Anmeldebogens (und sofern keine Rückfragen nötig sind), werden wir Dich um die Überweisung der Anmeldegebühr bitten. Bitte überweise den entsprechenden Betrag erst ab diesem Zeitpunkt (und dann wiederum innerhalb von 7 Tagen). Sobald Deine Überweisung bei uns eingegangen ist, bekommst Du per Mail eine Überweisungsbestätigung mit weiteren Informationen zum Seminar. Wenn der Betrag nicht innerhalb von 7 Tagen auf unserem Konto eingeht, wird der Seminar-Platz anderweitig vergeben.

Etwa zwei Wochen vor Seminar-Beginn bekommst Du eine Teilnehmerliste zur Bildung von Fahrgemeinschaften. Falls Du nicht möchtest, dass Deine Daten (Name, PLZ, Wohnort, Telefonnummer, E-Mailadresse) auf der Teilnehmerliste erscheinen, dann teile uns das bitte mit.

Wir freuen uns auf Dich!

 

Allgemein

Solltest Du die Seminarteilnahme absagen, behalten wir eine Bearbeitungsgebühr in Höhe von 50,- Euro ein. Bei einem Rücktritt 2 Wochen vor Seminarbeginn ist eine Rückerstattung der Gebühr für Unterkunft und Verpflegung nur dann möglich, wenn Dein Platz durch einen Teilnehmer von der Warteliste besetzt werden kann. Die Bearbeitungsgebühr in Höhe von 50,- Euro behalten wir in jedem Fall ein.

In seltenen Fällen behalten wir uns das Recht vor, Bewerber von der Teilnahme auszuschließen.

Grundsätzliches

Die Teilnahme an unseren Seminaren geschieht auf eigene Verantwortung. Bitte beachte, dass unsere Seminare keine medizinische Heilbehandlung oder Psychotherapie ersetzen. Mit Deiner Anmeldung bestätigst Du, dass Du in normalem Maß körperlich und psychisch belastbar bist. Solltest Du starke körperliche Probleme (z.B. Herzkrankheit, Epilepsie), eine ansteckende Krankheit, psychische Krankheiten oder einen Verdacht darauf (z.B. Psychose, schwere Depression, Trauma) haben, regelmäßig Medikamente einnehmen und/oder Dich in Therapie befinden, bitten wir Dich, die Teilnahme am Seminar sowohl mit Deinem Arzt oder Therapeuten sowie auch mit uns zu besprechen. Fülle daher unser Anmeldeformular bitte sorgfältig aus.

Beschreibung Artikel-Nr. Gesamt